USB-Endoskop unter Wasser

Ich habe mir bei Amazon eine wasserdichte USB-Endoskop-Kamera für lächerliche 25€ bestellt.
http://www.amazon.de/Somikon-Wasserfeste-USB-Endoskop-Kamera-7m-Kabel-LEDs/dp/B006WZLY5W

Mir verstellbarer Beleuchtung und Wasserdicht, außerdem sehr klein und mit 7 Meter Kabel kann ich live am Computer das Bild sehen und auch als Video abspeichern.

Hier sieht man, das ich die Kamera an einem starken Stück „Schweißdraht“ befestigt habe.

Natürlich wurde der Draht vorher ordentlich gereinigt. Das blaue „etwas“ ist normales Isolierband

IMAG2021IMAG2020

Man kann tatsächlich live das Video am Bildschirm sehen

IMAG2022IMAG2023

Und das Bild ist sehr gut. Die Kamera ist ja von Haus aus Wasserdicht und alles was ca. 4-6 cm vor der Kamera ist, wird scharf dargestellt und ausgeleuchtet (einstellbare Helligkeit)

IMAG2024

garnele

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: