Licht aus und andere News

Wochenende

Es war am Samstag um ca. 15:20.
Das Licht ging wieder an am Aquarium und ich wollte gerade aufstehen und rüber gehen (neue Videos machen) da wurde es wieder dunkel.

Ui. Da ist was kaputt. Sushigefahr !!

Also alles mal kontrolliert. Irgendwann kam ich nicht mehr weiter und rief meinen Bruder an, ob er mir nicht helfen könne.
Auch er konnte nur noch feststellen, dass die ganze Lampe defekt ist und vermutlich der Elektronische Starter hinüber ist.

Aber man kann sich heutzutage ja helfen
IMAG2028 IMAG2027

Mein Bruder organsierte mir dann noch eine Leuchstoffröhre und so komme ich übers Wochenende

IMAG2030

Positiv ist, dass mein Sturisoma wieder frisst.

beide Sturi´s fressen Sturisoma2
Hier ist wieder mal JoJo bei Ferngucken

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: